DE | EN

Wir sind ...

... ein Team von über 50 Mitarbeitern, deren Herz für Kommunikation schlägt, die Ärzte und Patienten begeistert. Wir leben eine Unternehmenskultur, die persönliches Glück und unternehmerischen Erfolg miteinander verbindet. Oder wie wir es nennen: Wir verglücklichen Erfolg.

Hierfür bringen wir eine Vielzahl verschiedener Experten an einen Tisch.

Wir sind ...

Projektmanager

Berater

Konzepter

Medizinische
Experten

Designer

Programmierer

Support

Wir arbeiten für führende Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen wie Siemens Healthcare, Novartis und Boehringer Ingelheim. Seit unserer Gründung im Jahr 1999 hat sich viel getan, aber eines ist gleich geblieben: Wir sehen uns als Partner auf Augenhöhe und haben immer den Anspruch, unsere Kunden zu begeistern – mit einer erstklassigen Beratungs- und Servicequalität sowie herausragenden Ergebnissen.

Und noch etwas hat sich nicht geändert: Die beiden Gründer Markus Hanauer und Fabian Schneider leiten nach wie vor gemeinsam mit Gunther Tutein die Geschicke der Agentur – und sorgen für die richtige Balance aus Menschlichkeit und Professionalität.