DE | EN

Hast Du den Spirit?

Du bist ein echter Teamplayer und teilst unsere Leidenschaft für integriertes Healthcare-Marketing? Du scheust keine Herausforderung und bist immer auf der Suche nach der besten Lösung? Dir ist eine kreative Arbeitsumgebung, in der Du Dich entwickeln kannst, wichtiger als eine schnelle Karriere durch Ellbogeneinsatz? Du bist ein Experte Deines Fachs und bereit für Kunden der Königsklasse? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Freie Stellen

Für Initiativbewerber mit dem passenden Spirit sind wir immer offen!

Du hast noch Fragen? Kein Problem – Du kannst Dich gerne bei mir melden. Ansonsten freue ich mich schon auf Deine Bewerbung!

Jaqueline Großmann
Tel.: +49 (0) 9131 / 977920

Was uns auszeichnet

Unsere Mitarbeiter stehen für den Erfolg von Spirit Link Medical. Bei uns ist daher individuelle Personalentwicklung kein Lippenbekenntnis, sondern ein etablierter Prozess, der uns am Herzen liegt. Wir bieten eine offene und ehrliche Feedback-Kultur, regelmäßige Mitarbeitergespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir wollen Mitarbeiter, die ein Leben haben. Deshalb sind Überstunden bei uns nicht all inclusive. Wie wir das machen? Mit unserem flexiblen Gleitzeit-Modell, bei dem jede Stunde zählt. Es ist uns außerdem wichtig, dass Mütter während der Elternzeit ein Teil unseres Teams bleiben und unterstützen sie aktiv beim Wiedereinstieg. Und ja, wir wollen, dass auch unsere Väter Elternzeit nehmen.

Was man sonst noch wissen sollte? Wir bieten eine ganz besondere Atmosphäre, die durch Menschlichkeit und Professionalität geprägt ist. In erster Linie sind wir Menschen, die zusammen arbeiten und dabei herzlich und fair miteinander umgehen. In zweiter Linie sind wir Projektmanager, Konzepter, Designer, medizinische Redakteure und Programmierer, die ein gemeinsames Ziel haben: Unsere Kunden zu begeistern.

Hinter den Kulissen