DE | EN

Doppelter Relaunch bei Spirit Link Medical

Doppelter Relaunch bei Spirit Link Medical

Alles neu macht der November: Wenn es draußen nass und kalt ist und man es sich an den Abenden mit dem iPad auf dem Sofa gemütlich macht – dann ist die beste Zeit für einen Relaunch!

17
Nov
2011

Der Spirit Link Medical Grillcontest 2011

Der Spirit Link Medical Grillcontest 2011

An dieser Stelle wollen wir ausnahmsweise nicht von unserer Arbeit, neuen Kunden oder gewonnenen Awards erzählen, sondern uns einmal von einer ganz persönlichen Seite zeigen.

30
Aug
2011

Comprix 2011: Spirit Link Medical räumt doppelt ab

Preisverleihung Comprix 2011

Bei der diesjährigen Verleihung des Comprix hatten wir doppelten Grund zum Feiern: Wir konnten gleich zwei der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen – und verdoppelten damit sogar unseren Gewinn aus dem Jahr 2010.

15
Mai
2011

Unser neuer Kunde: Die Novo Nordisk Haemophilia Foundation

Logo der Novo Nordisk Haemophilia Foundation

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Novo Nordisk Haemophilia Foundation (NNHF). Die Stiftung mit Sitz in Zürich kümmert sich um die Bedürfnisse von Menschen in Entwicklungsländern, die an Hämophilie und verwandten Blut­gerinnungs­störungen leiden.

9
Mai
2011

Spirit Link Medical ist Mitglied bei afgis

Spirit Link Medical ist Mitglied bei afgis

Seit Beginn des Jahres 2011 sind wir Mitglied im Aktionsforum Gesundheitsinformationssystem e. V. (afgis). Dieser Verein ist ein bundesweiter Zusammenschluss von Verbänden und Unternehmen, der sich für die Qualitätssicherung von Gesundheitsinformationen im Internet einsetzt.

20
Apr
2011

Spirit Link Medical auf der Marketingkonferenz Medizintechnik

Spirit Link Medical auf der Marketingkonferenz Medizintechnik

Anfang April findet in Köln die 2. Marketingkonferenz Medizintechnik statt. Referenten aus verschiedenen Bereichen der Medizintechnik und/oder des Marketings teilen am 5. und 6. April ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Bezug auf ein effektives und zeitgemäßes Medtech-Marketing.

17
Mrz
2011

Digitales Produktmarketing mit Papier, Stift und Schere

Digitales Produktmarketing mit Papier, Stift und Schere

Konzept und Storyline wurden in enger Abstimmung mit dem Kunden entworfen, dann konnte es mit der Produktion los gehen: jedes Detail musste gezeichnet und ausgeschnitten werden. Die Personen, die Umgebung, die Einrichtungsgegenstände und natürlich auch die miniTek.

7
Jan
2011