DE | EN

Spirit Link Medical gewinnt GWA HealthCare Award 2012

Preisverleihung GWA HealthCare Award 2012

Mit der Kampagne „Turn your city pink!“, die wir von Oktober 2011 bis Oktober 2012 für Siemens Healthcare durchgeführt hatten, konnten wir nach dem Gewinn des Comprix nun auch die Jury des GWA HealthCare Award überzeugen.

19
Nov
2012

The Future of Surgery

The Future of Surgery

Bislang werden Hybrid-OPs vor allem im Bereich der Herz- und Gefäßchirurgie genutzt. Siemens Healthcare, ein Vorreiter auf dem Gebiet der Hybrid-OPs, wollte mit einem Webauftritt weitere chirurgische Gruppen für das Thema begeistern.

30
Okt
2012

Erfolgreicher Social Media Start für Sirona

Erfolgreicher Social Media Start für Sirona

Mit Sirona, dem Technologie- und Marktführer in der Dentalindustrie, haben wir eine globale Social Media Strategie entwickelt und implementiert. Sirona ist jetzt mit einer markenkonformen Firmenpräsenz auf allen relevanten Social Media Kanälen vertreten.

3
Aug
2012

Spirit Link Medical auf dem MedTech-Kommunikationskongress

BVMed

Am 5. Juni 2012 findet in Köln der 8. Kommunikationskongress Medizintechnologie statt. Die Tageskonferenz wird vom BVMed veranstaltet und steht in diesem Jahr unter dem Titel „MedTech-Kommunikation im Wandel: Baustellen. Hürden. Lösungsansätze.“ Zu den Referenten zählen zwei langjährige Mitarbeiter...

23
Mai
2012

Wo haben Alphornbläser ihr Zwerchfell?

Wo haben Alphornbläser ihr Zwerchfell?

Ein außergewöhnliches Projekt für ein außergewöhnliches medizinisches Feld: Für das Freiburger Institut für Musikermedizin (FIM) entwickelten wir Animationen und Videosequenzen, die zeigen, was im Körper eines Alphornbläsers während des Musizierens passiert.

27
Apr
2012

Spirit Link Medical ist neues Mitglied im GWA

Spirit Link Medical ist neues Mitglied im GWA

Wir freuen uns, dass wir als neues Mitglied in den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA aufgenommen wurden.
Der GWA versteht sich als Marke und Qualitätssiegel – und hat den Anspruch, die besten Kommunikationsagenturen der Branche unter seinem Dach zu versammeln.

30
Mrz
2012

Spirit Link Medical auf der 3. Marketingkonferenz Medizintechnik

Marketingkonferenz Medizintechnik 2012

Unter dem Motto „Medtech-Marketing 2012 - What‘s next?” findet am 27. Und 28. März 2012 in Berlin die 3. Marketingkonferenz Medizintechnik statt. Auch in diesem Jahr wollen wir auf der Konferenz unser Wissen im Bereich des digitalen Marketings weitergeben.

21
Mrz
2012

Website für klinische Studie von Daiichi Sankyo

Lung Cancer Trial Website

Daiichi Sankyo ist ein weltweit agierendes Pharma-Unternehmen, dessen Aktivitäten sich vorwiegend auf den Bereich Forschung und den Vertrieb innovativer Medikamente konzentrieren. Wir unterstützen Daiichi Sankyo bei der Online-Kommunikation im Rahmen einer klinischen Studie für ein neues Lungenkrebs-Medikament.

16
Feb
2012