DE | EN

RSNA 2013: Die Leber im Fokus

RSNA 2013

Gemeinsam mit Siemens Magnet Resonanz (MR) haben wir eine internationale Kampagne entwickelt. Die Kampagne begleitet die Einführung einer neuen Software sowie die damit verbundenen Produkt-Launches und wurde auf dem RSNA 2013 zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert.

20
Dez
2013

Spirit Link Medical unterstützt Janssen-Cilag

Spirit Link Medical unterstützt Janssen-Cilag

Wir freuen uns über einen prominenten Neukunden: Janssen-Cilag, Tochtergesellschaft des Healthcare-Konzerns Johnson & Johnson, ist ein international tätiges forschendes Pharma­unternehmen und gehört zu den zehn führenden Arzneimittel-Herstellern in Deutschland.

23
Jul
2013

Neue Patientenwebsite zum Thema Altershirndruck

Ratgeber Altershirndruck

Für Codman, einen Unternehmensbereich der Johnson & Johnson Gruppe, haben wir die Patientenseite www.ratgeber-altershirndruck.de konzipiert und realisiert. Codman gehört im neurochirurgischen und neurovaskulären Bereich zu den weltweit führenden Medizintechnikunternehmen.

19
Jun
2013

Spirit Link Medical ist ein „Great Place to Work”

Great Place to Work

Nun ist es offiziell: Wir zählen zu den 100 besten Arbeitgebern Deutschlands! Zum ersten Mal nahmen wir an der Vergleichsstudie „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ teil, die von dem Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work durchgeführt wird.

Boehringer Ingelheim ernennt uns zur digitalen Lead-Agentur

Boehringer Ingelheim

Ab sofort unterstützen wir Boehringer Ingelheim bei der Weiterentwicklung und Implementierung der gesamten Online-Strategie für den Rx-Bereich. Vorausgegangen war ein Pitch, in dem wir uns gegen drei weitere Agenturen durchsetzen konnten.

2
Jan
2013