Was wir tun

Der Spirit-Link-Way
Gemeinsam von der Strategie bis zur Umsetzung.

Gute Healthcare-Kommunikation entsteht nicht durch die kreative Idee einer einzelnen Agentur – dafür ist das heutige Umfeld viel zu komplex. Sie entsteht immer Gemeinsam – von der Strategie bis zur Umsetzung.

Kommt ihnen eine dieser Aufgaben bekannt vor?

„Ich verantworte den globalen Launch eines neuen CT-Geräts – von der Positionierung, über die Kommunikationsstrategie bis hin zur Implementierung.

„Ich plane, eine internationale Kampagne für unser neues Rx-Präparat für den deutschen Markt zu adaptieren und sämtliche Kanäle clever zu bespielen.

„Wir wollen bei Patienten die Awareness für das Thema Brustkrebs steigern und planen dazu eine langfristige, integrierte Kampagne.

„Wir wollen Ärzte mit tollen zukunftsweisenden Services begeistern und dauerhaft an uns binden.

Dann können wir so einiges für Sie tun.

Lernen Sie uns kennen und gehen Sie gemeinsam mit uns den Spirit-Link-Way zu einer besseren Healthcare-Kommunikation.

Gunther Tutein
Geschäftsführer
E-Mail senden

Wer uns vertraut

  • Siemens Healthineers
  • Novartis
  • Boehringer Ingelheim
  • abbvie
  • Janssen
  • LEO Pharma
  • Kulzer
  • Fresenius Biotech
  • Getinge
  • ottobock
  • Daiichi-Sankyo
  • Fresenius Kabi
  • Novo Nordisk Haemophilia Foundation
  • B Braun
  • Fresenius Medical Care

Awards

Wir entwickeln Kampagnen, um einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden zu leisten und nicht, um Awards zu gewinnen. Wenn uns beides gelingt, ist das natürlich ein doppelter Grund zur Freude.

Darauf sind wir stolz!

10x COMPRIX

Preis für kreative Healthcare-Kommunikation

1x GWA HealthCare Award

Preis für effiziente Marketing-Kommunikation und herausragende Kommunikationslösungen

2x iF DESIGN AWARD

Gütesiegel für herausragende Produkt- und Designqualität