Wir suchen

Projektmanager (w/m) für Healthcare-Kommunikation

Ab sofort

Du hast das Projektmanagement von der Pike auf gelernt und hier Deine Leidenschaft gefunden? Die Marketing-Welt ist Dein Zuhause? Es beflügelt Dich, während Deiner Projekte alle Einzelheiten im Blick zu behalten und die ideale Schnittstelle zwischen Kunden und Team zu bilden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir suchen einen Managementprofi, der unser täglich Brot versteht und uns mit seinen Impulsen bereichert. Der unsere abwechslungsreichen Aufträge mit Köpfchen betreut, deren Umsetzung geschickt begleitet und die Balance zwischen Timeline, Qualität und Budget halten kann. Dem die nachhaltige Unterstützung unserer Kunden am Herzen liegt und der für die gemeinsame Realisierung intelligenter Healthcare-Kommunikation brennt. Aber keine Sorge: Alles, was Du rund um Healthcare wissen musst, bringen wir Dir gerne bei.

Unsere 60-köpfige Mannschaft erhält durch Dich weitere Projektmanagement-Power. Mit einem starken Team an Deiner Seite – bestehend aus Berater, Konzepter, Mediziner, Designer, Entwickler – gestaltest Du unterschiedlichste Projekte von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Auslieferung. Zum Beispiel eine ganzheitliche Kampagne zur Einführung eines neuen Produkts oder zur Vermarktung eines bestehenden Produkts. Eine losgelöste App als Unterstützung für den Außendienst. Oder einen dynamischen Trailer für eine Messe. So bringen wir führende Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen mit ihren Marketing-Aktivitäten einen Schritt voran.

Dank Deiner fundierten Erfahrungen, Deinem Organisationstalent und Deiner Leidenschaft übernimmst Du schnell eigene Projekte. Strategie, Kreation, Umsetzung – Du bleibst am Ball und bringst gerne auch mal Deine Ideen ein. Die klare Auftragsklärung mit den Kunden und die Erstellung eines durchdachten Projektplans gehören für Dich genauso dazu, wie die Kontrolle aller organisatorischen sowie betriebswirtschaftlichen Aspekte. Dass ein Teil unserer Projekte dabei auf Englisch daherkommt, reizt Dich umso mehr.

Nach Abschluss des Projekts verlierst Du den Kontakt zu Deinen Kunden nicht, denn uns liegt eine langfristige Zusammenarbeit am Herzen. Durch Deinen Blick auf die Vision des Kunden und Deine Expertise begleitest Du Deine Kunden über mehrere Projekte hinweg. Dadurch baust Du wertvolle Beziehungen auf.

Klingt wie gemacht für Dich?
Dann schnell bewerben und zu unserem Team bei einem der 100 besten Arbeitgeber Deutschlands gehören.

Voraussetzungen

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager (w/m) im Agentur- oder Dienstleistergeschäft
  • Begeisterung für klassische und digitale Kommunikation
  • Sicherheit und Spaß bei der Steuerung von Kunden sowie Teams
  • Stärke in der Gesprächsführung und Präsentation
  • Gute Englischkenntnisse

Download Stellenbeschreibung (PDF)

Bewerbung abschicken oder sind noch Fragen offen?

Kein Problem – Du kannst Dich gerne bei mir melden. Ansonsten freue ich mich schon auf Deine Bewerbung!

Jaqueline Großmann
Personal
E-Mail senden