Gunther Tutein
Der wichtigste Schlüssel zu wirkungsvollen Projektergebnissen und glücklichen Teammitgliedern liegt für uns in einer einzigartigen Beziehung mit Ihnen, unseren Kunden. Wir als Agentur wollen eine Gemeinschaft schaffen, die geprägt ist durch ein gemeinsames Verständnis für die Ziele und inspirierendem Teamwork.
Wir sind überzeugt: Je besser am Anfang miteinander gesprochen wird, desto besser sind am Ende die Ergebnisse. Daher haben wir für die Auftragsklärung Vorgehensweisen entwickelt, die die Projektziele klar auf den Punkt bringen und eine solide Basis für das Projektvorhaben bilden.
Unsere Philosophie ist: Nur wenn man sich länger kennt, entstehen tieferes Verständnis und stabile Beziehungen. Daher versuchen wir stets unsere Teams für Sie und Ihre Abteilung stabil zu halten. So haben Sie immer denselben Ansprechpartner und ein festes Kernteam.
Im Lauf der Jahre sind wir zu Meeting-Hackern geworden. Wir haben ziel- und planlose Meetings eliminiert und suchen immer nach dem Sinn von Zusammenkünften und erstellen detaillierte Drehbücher für den Weg zum Ziel.
Was gut läuft, muss gefeiert, was schlecht läuft, muss angesprochen werden. So agieren unsere Projektteams untereinander und mit Ihnen. In regelmäßigen „Projektvisiten“ und Reviewgesprächen finden wir mit Ihnen die kleinen und großen Dinge, bei denen wir gemeinsam besser werden können.
Zu Beginn jedes Projektes klären wir mit Ihnen Ihre Ziele und richten unser gesamtes Projektvorgehen darauf aus. Die Marketingziele, die wir am häufigsten unterstützen, sind:
Abgrenzung Ihres Produktes oder Services von der Konkurrenz durch eine starke Positionierung und ein klares Messaging
Sichtbarkeit im Markt für Sie und Ihr Portfolio sowie Gewinnung neuer Leads durch Omnichannel-Kampagnen
Vertiefung von Beziehungen zu Ihren bestehenden Kunden durch das Anbieten von relevantem Content und Services
Optimierung der persönlichen Kontakte mit Ihren Kunden, sei es online oder offline, auf Messe, Kongress oder Außendienstbesuch
Aufbau von Wissen in Ihrem Team zu allen Themen rund um Healthcare, Marketing und Kommunikation
Bester Arbeitgeber Deutschlands
in der Kategorie 50 bis 100 Mitarbeiter bei Great Place to Work® 2020.
Extrem niedrige Fluktuation
Nur etwa 10 % unseres Teams ändern sich pro Jahr. Das sorgt für stabile Teams mit viel Erfahrung.
Hoher NPS
Zum Vergleich: Wir haben sogar mehr Promotoren als Apple (Zeitraum Q3/2019–Q2/2020,
n = 53 Projektreviews).
„GEMEINSAM ist unsere Antwort auf die immer komplexeren Herausforderungen unserer Kunden.“