Uwe Spitzmüller gibt am 23. November einen Überblick, was Sie in der Masterclass Pharma Omnichannel von April–Juni 2024 an Inhalten erwartet, wie der Kurs abläuft und beantwortet alle offenen Fragen.
Termin speichern„Eine vollumfassende Betrachtung von Strategie bis zur Umsetzung ...“
7 Video-Lernmodule, die wöchentlich veröffentlicht werden
4 Live-Q&A-Termine, die auch aufgezeichnet werden
Optimal für Pharma
Brand Manager:innen
Uwe Spitzmüller ist Partner bei Spirit Link und berät seit über 10 Jahren Pharma-Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Omnichannel-Strategien. Er weiß genau, was von den gängigen Omnichannel-Konzepten wirklich funktioniert und was den Alltagstest nicht besteht.
Die nächste Masterclass läuft von April–Juni 2024
Die Anmeldung ist leider noch nicht geöffnet. Wenn Sie an einem Paketangebot für Ihr Team interessiert sind oder sich für den nächsten Kurs vormerken wollen, melden Sie sich gerne bei uns: omnichannel@spiritlink.de
Die Anmeldung für den aktuellen Kurs ist leider geschlossen. Die nächste Masterclass startet voraussichtlich im Frühjahr 2024. Wenn Sie an einem Paketangebot für Ihr Team interessiert sind oder sich für den nächsten Kurs vormerken wollen, melden Sie sich gerne bei uns: omnichannel@spiritlink.de
Der nächste Kurs läuft ab April 2024 und kostet 899,00 € + MwSt pro Teilnehmer:in. Wenn Sie an einem Paketangebot für Ihr Team (ab fünf Personen) interessiert sind, melden Sie sich gerne bei uns: omnichannel@spiritlink.de
Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, melden Sie sich gerne direkt bei uns: omnichannel@spiritlink.de
Bei Omnichannel-Kommunikation geht es darum, die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit an die richtigen Zielgruppen auszuspielen, um Kommunikationsziele zu erreichen. In der Pharma-Industrie wird diese Kommunikationsstrategie seit vielen Jahren eingesetzt, auch wenn sie früher vielleicht anders hieß (z. B. Multichannel).
Spirit Link ist eine der führenden Agenturen für Healthcare-Marketingkommunikation in Deutschland. Mit über 60 Expert:innen beraten wir seit mehr als 20 Jahren Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Omnichannel-Kommunikation. Hier finden Sie Infos über unsere sonstigen Leistungen, unser Team und Projektbeispiele.