„Eine vollumfassende Betrachtung von Strategie bis zur Umsetzung ...“
8 Video-Lernmodule, die Sie wöchentlich on-Demand anschauen können
4 Live-Q&A-Termine, die auch aufgezeichnet werden
Optimal für Pharma
Brand Manager:innen
Uwe Spitzmüller ist Partner bei Spirit Link und berät seit über 15 Jahren Pharma-Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Omnichannel-Strategien. Er weiß genau, was von den gängigen Omnichannel-Konzepten wirklich funktioniert und was den Alltagstest nicht besteht.
Die nächste Masterclass startet ab März 2025.
Die Anmeldung ist leider noch nicht geöffnet. Wenn Sie an einem Paketangebot für Ihr Team interessiert sind oder sich für den nächsten Kurs vormerken wollen, melden Sie sich gerne bei uns: [email protected]
Die Anmeldung für den aktuellen Kurs ist leider geschlossen. Die nächste Masterclass startet voraussichtlich im Frühjahr 2025. Wenn Sie an einem Paketangebot für Ihr Team interessiert sind oder sich für den nächsten Kurs vormerken wollen, melden Sie sich gerne bei uns: [email protected]
Der nächste Kurs läuft ab März 2025 und kostet 999,00 € + MwSt pro Teilnehmer:in. Wenn Sie an einem Paketangebot für Ihr Team interessiert sind, melden Sie sich gerne bei uns: [email protected]
Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, melden Sie sich gerne direkt bei uns: [email protected]
Bei Omnichannel-Kommunikation geht es darum, die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit an die richtigen Zielgruppen auszuspielen, um Kommunikationsziele zu erreichen. In der Pharma-Industrie wird diese Kommunikationsstrategie seit vielen Jahren eingesetzt, auch wenn sie früher vielleicht anders hieß (z. B. Multichannel).
Spirit Link ist eine der führenden Agenturen für Healthcare-Marketingkommunikation in Deutschland. Mit über 60 Expert:innen beraten wir seit mehr als 20 Jahren Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Omnichannel-Kommunikation. Hier finden Sie Infos über unsere sonstigen Leistungen, unser Team und Projektbeispiele.