Sie wollen Omnichannel-Kommunikation für Ihr Produkt einführen? Unser Kurs gibt Ihnen Sicherheit im Thema und Orientierung für den Alltag.
7 Video-Lernmodule, die wöchentlich veröffentlicht werden
4 Live-Q&A-Termine, die auch aufgezeichnet werden
Optimal für Pharma
Brand Manager:innen
Uwe Spitzmüller ist Partner bei Spirit Link und berät seit über 10 Jahren Pharma-Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Omnichannel-Strategien. Er weiß genau, was von den gängigen Omnichannel-Konzepten wirklich funktioniert und was den Alltagstest nicht besteht.
Die Teilnahme für die erste Ausgabe des Kurses ist auf 10 Teilnehmer:innen begrenzt und kostenfrei. Wir geben Ihnen im September Bescheid, ob Sie bei der ersten Gruppe dabei sind. Ausgerichtet ist der Kurs auf Pharma-Mitarbeitende (z. B. Brand Manager, Medical Marketing), die Omnichannel kommunizieren sollen. Mitarbeitende von anderen Agenturen oder Beratungen dürfen leider nicht teilnehmen. Haben Sie weitere Fragen?
Der Kurs enthält 7 Video-Lernmodule, die wöchentlich veröffentlicht werden. Außerdem wird es 4 Live-Q&A-Termine geben, die auch aufgezeichnet werden.
Ausgerichtet ist der Kurs auf Pharma-Mitarbeitende (z. B. Brand Manager, Medical Marketing), die Omnichannel kommunizieren sollen. Mitarbeitende von anderen Agenturen oder Beratungen dürfen leider nicht teilnehmen.
Wir führen den Kurs aktuell zum ersten Mal durch. Die Pilotteilnehmer:innen werden wir nach Abschluss fragen, wie sie den Wert einschätzen. Auf dieser Basis werden wir den Preis für den Kurs im Sommer 2023 bestimmen.
Der nächste Kurs startet voraussichtlich am 02. Mai und endet Ende Juni 2023. Ihr Kursleiter Uwe Spitzmüller veröffentlicht wöchentlich ein Lernmodul und beantwortet an 4 Q&A-Terminen Ihre Fragen.
Alle Kapitel können Sie beliebig oft wiederholen und haben ein ganzes Jahr Zugriff. So haben Sie umfassend Zeit sich in die einzelnen Themen zu vertiefen und immer mal wieder nachzuschauen.
Dann melden Sie sich gerne
per E-Mail:
omnichannel@spiritlink.de
Spirit Link ist eine der führenden Agenturen für Healthcare-Marketingkommunikation in Deutschland. Mit über 60 Expert:innen beraten wir seit über 20 Jahren Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Omnichannel-Kommunikation. Hier finden Sie Infos über unsere sonstigen Leistungen, unser Team und Projektbeispiele.
Bei Omnichannel-Kommunikation geht es darum, die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit an die richtigen Zielgruppen auszuspielen, um Kommunikationsziele zu erreichen. In der Pharma-Industrie wird diese Kommunikationsstrategie seit vielen Jahren eingesetzt, auch wenn sie früher vielleicht anders hieß (z. B. Multichannel).