Omnichannel-Kurs – Content & BudgetCloseClose
Lernmodul 5
//
4.6.2024

Content & Budget

Mit dem Content-Plan Inhalte effizient erstellen

In diesem Lernmodul beschäftigten wir uns mit der Basis und den Erfolgsfaktoren eines Content-Plans und übertragen die Theorie auf unseren Skinovi®-Case.

Quellenangaben
  • James Hurman, Peter Field,Cannes Lions, WARC: „The Effectiveness Code“ (2020)
  • Susanne Schmidt, Martin Eisend: “Advertising Repetition: A Meta Analysis on Effective Frequency in Advertising, Journal of Advertising” (2015), 44:4, 415-428

Hast Du Fragen?

Hier kannst Du sie einreichen. In der nächsten Q&A-Session werden wir diese beantworten und gemeinsam diskutieren.

0 Kommentare

Aktiv: 0
Schreibe als erste:r einen Kommentar.
Loading
Jemand schreibt ...
Unbekannt
vor 3 Stunden
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
No Name
Set
vor 3 Stunden
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
Mehr laden
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mehr laden