Omnichannel-Kurs – ErfolgsmessungCloseClose
Lernmodul 7
//
18.6.2024

Erfolgsmessung

Ziele definieren, Erfolge messen und zum Business-Erfolg beitragen

Zum Ende des Omnichannel-Kurses beschäftigen wir uns noch einmal mit den Zielen der Omnichannel-Kampagne und der Erfolgsmessung. Haben wir unsere Arbeit gut gemacht und zum Business-Erfolg beigetragen – oder nicht?

Quellenangaben
  • Zu SMART gibt es zahlreiche Anleitungen und Erklärungen im Web z. B. von Atlassian: „How to write SMART goals“, https://www.atlassian.com/blog/productivity/how-to-write-smart-goals (zuletzt abgerufen am 22.01.2023)
  • https://www.appinio.com (zuletzt abgerufen am 22.01.2023)
  • https://yougov.de (zuletzt abgerufen am 22.01.2023)
  • https://anwema.de (zuletzt abgerufen am 22.01.2023)

Hast Du Fragen?

Hier kannst Du sie einreichen. In der nächsten Q&A-Session werden wir diese beantworten und gemeinsam diskutieren.

0 Kommentare

Aktiv: 0
Schreibe als erste:r einen Kommentar.
Loading
Jemand schreibt ...
Unbekannt
4 years ago
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
No Name
Set
2 years ago
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
Mehr laden
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mehr laden