Omnichannel-Kurs – ErfolgsmessungCloseClose
Lernmodul 7
//
27.6.2023

Erfolgsmessung

Ziele definieren, Erfolge messen und zum Business-Erfolg beitragen

Zum Ende des Omnichannel-Kurses beschäftigen wir uns noch einmal mit den Zielen der Omnichannel-Kampagne und der Erfolgsmessung. Haben wir unsere Arbeit gut gemacht und zum Business-Erfolg beigetragen – oder nicht?

Quellenangaben
  • Zu SMART gibt es zahlreiche Anleitungen und Erklärungen im Web z. B. von Atlassian: „How to write SMART goals“, https://www.atlassian.com/blog/productivity/how-to-write-smart-goals (zuletzt abgerufen am 22.01.2023)
  • https://www.appinio.com (zuletzt abgerufen am 22.01.2023)
  • https://yougov.de (zuletzt abgerufen am 22.01.2023)
  • https://anwema.de (zuletzt abgerufen am 22.01.2023)

Hast Du Fragen?

Hier kannst Du sie einreichen. In der nächsten Q&A-Session werden wir diese beantworten und gemeinsam diskutieren.