Omnichannel-Kurs – TeamCloseClose
Lernmodul 6
//
11.6.2024

Team

Das Team so organisieren, dass alle Rädchen gut ineinander greifen

Wir haben uns bisher viel mit Plänen und Strategien zu Zielgruppen, Zielen, Inhalten und Technik beschäftigt. Aber noch nicht mit den Menschen, die das alles umsetzen sollen. In diesem Kapitel schauen wir uns an, wie Du Dein Team so organisierst, dass alle Rädchen gut ineinander greifen.

Quellenangaben
  • Marc Minor, Clea Buttgereit: „Schlüsselkompetenzen einer produktiven Kultur“, https://www.comkii.de/kii_competences (zuletzt besucht: 09.12.2022)

Hast Du Fragen?

Hier kannst Du sie einreichen. In der nächsten Q&A-Session werden wir diese beantworten und gemeinsam diskutieren.

0 Kommentare

Aktiv: 0
Schreibe als erste:r einen Kommentar.
Loading
Jemand schreibt ...
Unbekannt
4 years ago
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
No Name
Set
2 years ago
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
Mehr laden
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mehr laden