// Zeit //
16:00 bis 17:00 Uhr
Erst viel Hype. Dann viel Ernüchterung. Auch bei KI erleben wir den typischen Technology-Adoption-Lifecycle. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, was derzeit für die Kommunikationsarbeit von Rx-Brand Team und Agentur praktisch eingesetzt wird – und zeitlichen, budgetären oder qualitativen Nutzen bringt. Keine Theorie. Praktische Beispiele.
- Strategie und Insight-Generierung: neue Infos finden oder bestehende auswerten
- Copy und Text: verwertbare Texte generieren und für Zielgruppen anpassen
- Visuals und Bildwelten: schnelle Prototypen und eine CI-konforme Medienvielfalt
- Audio und Video: aussagekräftige Demos und problemloser Schnitt
- Produktion und Mediaplanung: effizientere Omnichannel-Ausspielung
![Uwe Spitzmüller](https://cdn.prod.website-files.com/5f43bf542dc0919cbafe1673/6643106cad12ced43ee581e1_ralf-pfau.webp)
Ralf Pfau
Creative Director bei Spirit Link
![Dr. Leonhard Stross](https://cdn.prod.website-files.com/5f43bf542dc0919cbafe1673/664310170b4b1a63db7ab18d_thomas-maurer.webp)
Thomas Maurer
Partner bei Spirit Link