Switch language:
Der Spirit-Link-Way –
Gemeinsam von der Strategie bis zur Umsetzung.
Gute Healthcare-Kommunikation entsteht nicht durch die kreative Idee einer einzelnen Agentur – dafür ist das heutige Umfeld viel zu komplex. Sie entsteht immer Gemeinsam – von der Strategie bis zur Umsetzung.


Gehen Sie mit uns den Spirit-Link-Way
Gemeinsam zu
besserer Healthcare-
Kommunikation
Beispiele gefällig?
Zu den Projekten
Kommt ihnen eine dieser Aufgaben bekannt vor?
„Ich verantworte den globalen Launch eines neuen CT-Geräts – von der Positionierung, über die Kommunikationsstrategie bis hin zur Implementierung.“
„Ich plane, eine internationale Kampagne für unser neues Rx-Präparat für den deutschen Markt zu adaptieren und sämtliche Kanäle clever zu bespielen.“
„Wir wollen bei Patienten die Awareness für das Thema Brustkrebs steigern und planen dazu eine langfristige, integrierte Kampagne.“
„Wir wollen Ärzte mit tollen zukunftsweisenden Services begeistern und dauerhaft an uns binden.“
Dann können wir so einiges für Sie tun.
Lernen Sie uns kennen und gehen Sie gemeinsam mit uns den Spirit-Link-Way zu einer besseren Healthcare-Kommunikation.
Wer uns vertraut
- Siemens Healthineers
- Novartis
- Boehringer Ingelheim
- abbvie
- Janssen
- LEO Pharma
- Kulzer
- Fresenius Biotech
- Getinge
- ottobock
- Daiichi-Sankyo
- Fresenius Kabi
- Novo Nordisk Haemophilia Foundation
- B Braun
- Fresenius Medical Care
Awards
Wir entwickeln Kampagnen, um einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden zu leisten und nicht, um Awards zu gewinnen. Wenn uns beides gelingt, ist das natürlich ein doppelter Grund zur Freude.
Darauf sind wir stolz!
11x COMPRIX
Preis für kreative Healthcare-Kommunikation
1x GWA HealthCare Award
Preis für effiziente Marketing-Kommunikation und herausragende Kommunikationslösungen
2x iF DESIGN AWARD
Gütesiegel für herausragende Produkt- und Designqualität