Omnichannel-Kurs – Theorie & PraxisCloseClose
Lernmodul 1
//
16.4.2024

Theorie & Praxis

Die Omnichannel-Idee in der Theorie und 11 Erfolgsfaktoren für die Praxis

Das erste Modul beschreibt die Omnichannel-Idee in der Theorie, einige Mythen und wichtige Erfolgsfaktoren für die Praxis im Kontext des Cases.

Quellenangaben

Hast Du Fragen?

Hier kannst Du sie einreichen. In der nächsten Q&A-Session werden wir diese beantworten und gemeinsam diskutieren.

0 Comments

Active Here: 0
Schreibe als erster einen Kommentar.
Loading
Jemand schreibt ...
No Name
Set
4 years ago
Moderator
(Edited)
Your comment will appear once approved by a moderator.
This is the actual comment. It's can be long or short. And must contain only text information.
No Name
Set
2 years ago
Moderator
(Edited)
Your reply will appear once approved by a moderator.
This is the actual comment. It's can be long or short. And must contain only text information.
Mehr laden
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mehr laden