Dominik Franzrahe

Dominik Franzrahe

ist gelernter Mediengestalter und arbeitet seit 2002 im Team von Spirit Link aus Erlangen. Als Senior Creative Consultant unterstützt er Kund:innen bei der Konzeption von zielorientierten Kommunikationsmaßnahmen. Er unterstützt seit mehreren Jahren Kund:innen im Bereich Social-Media-Strategie und ist verantwortlich für die Planung und Aussteuerung von Social-Media-Kampagnen.

"Weiter"-PfeilWie Sie Ärzt:innen auf Social Media erreichen

Wie Sie Ärzt:innen auf Social Media erreichen

Ja, auch Ärzt:innen bewegen sich auf Social Media – kein Wunder, denn sind ja auch nur normale Menschen. Aber welche Kommunikationsziele können dort erreicht werden? Wo finden wir unsere Zielgruppe und welche sozialen Netzwerke sind für Pharma- und MedTech-Kampagnen überhaupt geeignet?