Kristen Kelly-Ächter

Kristen Kelly-Ächter

ist eine erfahrene Kreativberaterin mit einem vielseitigen Background in MarCom, spezialisiert auf die Erstellung von Inhalten, Design und Texten. Sie arbeitet seit 2020 bei Spirit Link und war mit einem Projekt Finalistin für einen COMPRIX Award im Jahr 2020.

"Weiter"-PfeilEine Reise ins Wunderland: Die Gewinner der COMPRIX 2023 Awards

Eine Reise ins Wunderland: Die Gewinner der COMPRIX 2023 Awards

Dieses Jahr haben wir an den COMPRIX 2023 Healthcare Agency Awards in Köln teilgenommen. Am Freitagnachmittag machten wir uns auf den Weg zu der von Alice im Wunderland inspirierten Veranstaltung und freuten uns darauf, das Beste in der jeweiligen Kategorie zu sehen, was unsere Kolleg:innen zu bieten hatten. Wir wurden nicht enttäuscht. Hier sind drei bemerkenswerte Eindrücke:

No items found.