Patric Jarchow

Patric Jarchow ist erfahrener Multi-Channel-Experte in der Pharmabranche und Mitbegründer sowie geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens in/touch. Sein Spezialgebiet sind innovative Konzepte für die Ansprache von Fachkreisen, die unterschiedliche Kommunikationskanäle optimal miteinander verzahnen und für gesteigerte Effizienz sorgen.

Lassen Sie uns reden
"Weiter"-PfeilAuf den Zahn gefühlt: Was bringt integriertes Pharma-Marketing wirklich?
8.7.2013
//
Patric Jarchow

Auf den Zahn gefühlt: Was bringt integriertes Pharma-Marketing wirklich?

Wir arbeiten jetzt schon seit längerem mit Patric Jarchow, Geschäftsführer beim Beratungsunternehmen Across Health und Gastautor in unserem Blog, bei diversen integrierten (oder auch Multi-Channel- bzw. Cross-Channel-) Kampagnen zusammen. Höchste Zeit, ihm ein paar Fragen zu seinem Steckenpferd „Pharma-Marketing“ zu stellen.

"Weiter"-PfeilDigital Barometer 2012 – die Ergebnisse auf einen Blick
4.10.2012
//
Patric Jarchow

Digital Barometer 2012 – die Ergebnisse auf einen Blick

Alle Jahre wieder nimmt Across Health den Status Quo, die Herausforderungen und die Zukunft im digitalen Healthcare-Marketing unter die Lupe, in dem sie weltweit Führungskräfte von Pharma-, Medizintechnik- und Biotech-Unternehmen befragen. Lesen Sie in unserem Gastbeitrag die spannendsten Ergebnisse im Überblick.