Sonja Hermeneit

Sonja Hermeneit

Dr. med. Sonja Hermeneit war als Medical Consultant & Editor für Spirit Link tätig. Sowohl in die Beratung als auch in die Konzeption und Redaktion medizinischer Inhalte fließen bei ihr immer auch die praktischen Erfahrungen aus 5 Jahren chirurgischer Tätigkeit ein. Zu den wichtigsten Faktoren einer erfolgreichen Kommunikation gehören für sie: die Kommunikationsziele scharf herauszuarbeiten, sie mit echten Mehrwerten für Ärzte und Patienten zu verbinden und das Ergebnis mit innovativen digitalen Mitteln zu kommunizieren.

"Weiter"-PfeilHealthcare-Marketing im Gesundheitssystem von morgen

Healthcare-Marketing im Gesundheitssystem von morgen

Drei Tage lang haben sich auf der XPOMET 2018 in Leipzig visionäre Keynote-Speaker, Kliniker, Ingenieure, Industrie, Start-Upper und Juristen über den Wandel im Gesundheitssystems ausgetauscht. Wir haben drei große Themen für Sie zusammengefasst und uns die Frage gestellt: Was bedeutet das für das Healthcare-Marketing der Zukunft?

No items found.