Beschäftigt Sie dieses
Thema gerade auch?

Markus Hanauer

Lassen sie uns reden
Erschienen am
16.12.2013

Es war einmal ... Weihnachtsgrüße aus Erlangen

Markus Hanauer
Markus Hanauer

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Dieses Jahr ist es auch uns passiert: Vom plötzlich herannahenden Weihnachtsfest wurden wir vollkommen überrumpelt! Um die unsere Weihnachtsüberraschung doch noch zu retten, packen alle Mitarbeiter tatkräftig mit an. Aber gelingt es uns noch rechtzeitig? Finden Sie die Antwort in unserem Weihnachtsvideo ...

Close

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.Dieses Jahr ist es auch uns passiert: Vom plötzlich herannahenden Weihnachtsfest wurden wir vollkommen überrumpelt! Um unsere Weihnachtsüberraschung zu retten, packen alle Mitarbeiter tatkräftig mit an. Aber gelingt es uns noch rechtzeitig? Finden Sie die Antwort in unserem Weihnachtsvideo ...

Lieber Leser, wir wünschen Ihnen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein Wiederlesen in unserem Healthcare Marketing Blog in 2014!

Ihr Team vom Healthcare Marketing Blog

Markus Hanauer

Markus Hanauer ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link. Er gründete die Agentur im Jahr 1999 im Alter von 21 Jahren. Seine Leidenschaft sind innovative und mutige Kampagnen, die nachhaltig und nachweislich etwas bewegen. Ein besonderes Augenmerk legt er auf eine starke und lebendige Unternehmenskultur, die persönliches Glück und unternehmerischen Erfolg miteinander verbindet.

Alle Artikel von
Markus Hanauer

Das könnte Sie auch interessieren …

"Weiter"-Pfeil10 Zutaten für zielorientierte, kurze Meetings
17.3.2019
//
Heiko Pröger

10 Zutaten für zielorientierte, kurze Meetings

Die Herausforderung bei kurzen Terminen ist, schnell in das Thema reinzukommen und in der knappen Zeit die nötige Tiefe für gute Ergebnisse zu erreichen. Als Organisator können Sie eine Menge für einen erfolgreichen Verlauf und gute Ergebnisse tun.

"Weiter"-PfeilSketchnotes – gezeichnete Notizen mit Dokumentations­charakter
8.10.2018
//
Michaela Hell

Sketchnotes – gezeichnete Notizen mit Dokumentations­charakter

Sketchnotes entstehen meistens bei Kongressen und Vorträgen als visuelle Notizen für den Zeichner selbst. Diese Methodik birgt jedoch mehr Potenzial, als es zunächst den Anschein hat. Darüber hinaus können sie auf verschiedenen Medien entstehen und auch geteilt werden. Ausprobieren lautet hier das Credo!

"Weiter"-PfeilGemeinschaftswirklichkeit
7.6.2018
//
Markus Hanauer

Gemeinschaftswirklichkeit

Sie kennen das vermutlich: Ein neues Projekt steht an und bereits im Vorfeld machen Sie sich viele Gedanken. Endlich sitzen alle Beteiligten – Kunde und Agentur – zum ersten Mal gemeinsam an einem Tisch, und schnell wird deutlich, dass die Vorstellungen und Erwartungen bezüglich Zielsetzung, Vorgehensweise und Durchführung deutlich voneinander abweichen. Die Diskussion verläuft total kontrovers, es fehlt ein gemeinsames Verständnis für das gemeinsame Projekt. Aber warum ist das so?