Highlights der eye for pharma eMarketing Konferenz in München. Für mehr Einsichten besuchen sie den Twitter Feed: #efp


Highlights der eye for pharma eMarketing Konferenz in München. Für mehr Einsichten besuchen sie den Twitter Feed: #efp
Haben Sie Erkenntnisse aus dem Webinar gezogen, die Sie in Ihren beruflichen Alltag integrieren können? Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!

brennt für neue Ideen und unkonventionelle Lösungen. Als Creative Director bei Spirit Link zeigt er Healthcare-Unternehmen, wie man digitale Duftmarken hinterlässt und wie Kommunikationsstrategien für ihre Produkte auch kanalübergreifend funktionieren. Für ihn sind hochwertige Inhalte mit Substanz nach wie vor entscheidend, um bei Ärzten und Patienten zu punkten. Aktuell arbeitet er daran, wie neue Verpackungen und Lieferwege für diese Inhalte aussehen können. Für ihn ist klar: Ein stimmiger Mix aus Inhalt, Verpackung und Lieferweg bringt Aufmerksamkeit, schafft Marke, liefert Mehrwert und macht das Gesundheitswesen wieder ein Stück besser.