Jetzt abonnieren
Erschienen am
2.3.2011
Webinar-Aufzeichnung

Review eye for pharma eMarketing Konferenz

Ralf

Highlights der eye for pharma eMarketing Konferenz in München. Für mehr Einsichten besuchen sie den Twitter Feed: #efp

Webinar-Aufzeichnung ansehen

Die komplette Aufzeichnung des Webinars steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Sie müssen sich dafür nur anmelden und weder Kund:in sein, noch Kund:in werden.

Oops! Leider ist etwas schief gegangen.

Ihr Feedback

Haben Sie Erkenntnisse aus dem Webinar gezogen, die Sie in Ihren beruflichen Alltag integrieren können? Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!

Ralf

Ralf

brennt für neue Ideen und unkonventionelle Lösungen. Als Creative Director bei Spirit Link zeigt er Healthcare-Unternehmen, wie man digitale Duftmarken hinterlässt und wie Kommunikationsstrategien für ihre Produkte auch kanalübergreifend funktionieren. Für ihn sind hochwertige Inhalte mit Substanz nach wie vor entscheidend, um bei Ärzten und Patienten zu punkten. Aktuell arbeitet er daran, wie neue Verpackungen und Lieferwege für diese Inhalte aussehen können. Für ihn ist klar: Ein stimmiger Mix aus Inhalt, Verpackung und Lieferweg bringt Aufmerksamkeit, schafft Marke, liefert Mehrwert und macht das Gesundheitswesen wieder ein Stück besser.

Das könnte Sie auch interessieren …

29.
Sept
Healthcare-Marketing
Barcamp 2022 in Erlangen
Jetzt Platz sichern