Zur Anmeldung
Erschienen am
5.7.2017

Warum wir Zusammenarbeit neu denken

Markus Hanauer

Seit einigen Jahren denken wir vieles neu und probieren neue Formen der Zusammenarbeit aus. Wir wissen, dass dadurch Prozesse viel effizienter werden, es mehr Spaß macht und bessere Ergebnisse entstehen.

Die Art, wie Agenturen und Kunden zusammenarbeiten, ist in Zeiten entstanden, die deutlich weniger komplex und deutlich weniger dynamisch waren. Ich glaube, dass die alten Wege deshalb heute nicht mehr funktionieren. Seit einigen Jahren denken wir vieles neu und probieren neue Formen der Zusammenarbeit aus. Wir wissen, dass dadurch Prozesse viel effizienter werden, es mehr Spaß macht und bessere Ergebnisse entstehen.Neulich hatte ich die Gelegenheit hierzu einen kurzen Vortrag (8:21) in Berlin zu halten:

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Wo teilen Sie meine Ansicht? Was sehen Sie ganz anders? Ich würde mich über Ihr Feedback in den Kommentaren freuen.

Markus Hanauer

Markus Hanauer

ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link. Er gründete die Agentur im Jahr 1999 im Alter von 21 Jahren. Seine Leidenschaft sind innovative und mutige Kampagnen, die nachhaltig und nachweislich etwas bewegen. Ein besonderes Augenmerk legt er auf eine starke und lebendige Unternehmenskultur, die persönliches Glück und unternehmerischen Erfolg miteinander verbindet.

Alle Artikel von
Markus Hanauer

Das könnte Sie auch interessieren …

"Weiter"-PfeilEine Reise ins Wunderland: Die Gewinner der COMPRIX 2023 Awards

Eine Reise ins Wunderland: Die Gewinner der COMPRIX 2023 Awards

Tauchen Sie ein in die skurrile Welt des COMPRIX 2023, in der das Marketing im Gesundheitswesen eine aufregende Wendung genommen hat. Von neuen Perspektiven über minimalistische Meisterwerke bis hin zu gewagten Acid-Trips – entdecken Sie die Geheimnisse unvergesslicher Kampagnen.

"Weiter"-PfeilEs ist wieder Barcamp-Zeit …
31.1.2022
//
Juliane Albert

Es ist wieder Barcamp-Zeit …

Wir lieben Barcamps! So sehr, dass wir seit geraumer Zeit mehrmals jährlich Barcamps durchführen – für unsere Kund:innen und für uns intern – als Plattform, um sich zu neuen Ideen auszutauschen, über aktuelle Themen zu sprechen, um neues Wissen zu teilen, inspirierende Kampagnen anzuschauen oder neue Tools auszuprobieren. Wir sind mittlerweile richtige Barcamp-Fans! Und was wir gut finden, möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

29.
Sept
Healthcare-Marketing
Barcamp 2022 in Erlangen
Jetzt Platz sichern