Zur Anmeldung
Erschienen am
5.7.2017

Warum wir Zusammenarbeit neu denken

Markus Hanauer
Markus Hanauer

Seit einigen Jahren denken wir vieles neu und probieren neue Formen der Zusammenarbeit aus. Wir wissen, dass dadurch Prozesse viel effizienter werden, es mehr Spaß macht und bessere Ergebnisse entstehen.

Close

Die Art, wie Agenturen und Kunden zusammenarbeiten, ist in Zeiten entstanden, die deutlich weniger komplex und deutlich weniger dynamisch waren. Ich glaube, dass die alten Wege deshalb heute nicht mehr funktionieren. Seit einigen Jahren denken wir vieles neu und probieren neue Formen der Zusammenarbeit aus. Wir wissen, dass dadurch Prozesse viel effizienter werden, es mehr Spaß macht und bessere Ergebnisse entstehen.Neulich hatte ich die Gelegenheit hierzu einen kurzen Vortrag (8:21) in Berlin zu halten:

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Wo teilen Sie meine Ansicht? Was sehen Sie ganz anders? Ich würde mich über Ihr Feedback in den Kommentaren freuen.

Markus Hanauer

Markus Hanauer ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link. Er gründete die Agentur im Jahr 1999 im Alter von 21 Jahren. Seine Leidenschaft sind innovative und mutige Kampagnen, die nachhaltig und nachweislich etwas bewegen. Ein besonderes Augenmerk legt er auf eine starke und lebendige Unternehmenskultur, die persönliches Glück und unternehmerischen Erfolg miteinander verbindet.

Alle Artikel von
Markus Hanauer

Das könnte Sie auch interessieren …

"Weiter"-PfeilEs ist wieder Barcamp-Zeit …
31.1.2022
//
Juliane Albert

Es ist wieder Barcamp-Zeit …

Wir lieben Barcamps! So sehr, dass wir seit geraumer Zeit mehrmals jährlich Barcamps durchführen – für unsere Kund:innen und für uns intern – als Plattform, um sich zu neuen Ideen auszutauschen, über aktuelle Themen zu sprechen, um neues Wissen zu teilen, inspirierende Kampagnen anzuschauen oder neue Tools auszuprobieren. Wir sind mittlerweile richtige Barcamp-Fans! Und was wir gut finden, möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Lesen Sie hier kurz und knapp, was ein Barcamp ist, warum wir es auch unseren Kund:innen anbieten und wie die Veranstaltung nicht nur in Präsenz, sondern auch virtuell gut funktioniert.

"Weiter"-PfeilWorüber die Branche gerade spricht – ein Update von unserem virtuellen Barcamp 2020
31.3.2020
//
Uwe Spitzmüller

Worüber die Branche gerade spricht – ein Update von unserem virtuellen Barcamp 2020

Unser Healthcare-Marketing Barcamp ist Jahr für Jahr ein spannender Einblick in die Themen, die die Healthcare-Branche* momentan beschäftigen. 2020 ist das glasklar: Die Herausforderungen der Virtualisierung des Geschäftsbetriebs dominieren.

"Weiter"-PfeilNach nun einem Jahr schalten wir für diesen Blog WhatsApp und Messenger wieder ab. Lesen Sie hier warum.
25.11.2019
//
Gunther Tutein

Nach nun einem Jahr schalten wir für diesen Blog WhatsApp und Messenger wieder ab. Lesen Sie hier warum.

Unser Blog lebt in erster Linie von SEO Traffic und dem E-Mail Newsletter. Vor einem Jahr fügten wir als weitere Kanäle WhatsApp und Messenger hinzu. Sie als Leser konnten damit jeden einzelnen Artikel als Push auf Ihr Smartphone bekommen. Der Dienst lief über WhatsBroadcast/Messengerpeople.

10.
März
Healthcare-Marketing
Spring Barcamp 2022
Multiperspektiven.
Ticket sichern