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Unser neues Veeva E-Detailing wird vom Außendienst nicht genutzt.

Unsere Vee-Mails sorgen bei den Kunden regelmäßig für Verwirrung.

Unser Außendienst wünscht sich den alten Print-Folder zurück.

Unser Veeva E-Detail macht den Sales-Call eher komplizierter als einfacher.

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Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele mit Veeva besser zu erreichen

Veeva Implementierung

(Technik, Lizenzen)

Veeva
Strategie

Veeva
Change Management

(Organisation, Prozesse)

Veeva
Inhalte

(Folder, E-Detailings, Mailings)

Spirit Link Logomarke

Als zertifizierter Veeva-Partner und als erfahrene Agentur für Healthcare-Marketingkommunikation erstellen wir Ihnen gerne Strategien, Konzepte und Inhalte, die dafür sorgen, dass Ihr Außendienst die neue digitale Welt nicht mehr missen will.

Veeva Content Partner Certified

Was unsere Kunden sagen

„Durch die Überführung der analogen Folder-Version in ein digitales LaunchPad-Format wurden das Material & die Inhalte sehr aufgewertet. Klasse!“
Brand Manager
Das war wirklich die beste Zusammenarbeit, die ich jemals mit einer Agentur hatte. Wirklich in allen Belangen sind die Kollegen und ich zufrieden, was Projektmanagement, technischen und medizinischen Support, Kreativität, iPad-Umsetzung, Innovation und nicht zuletzt Change Management angehen.
Director Marketing
Genial ist einfach das technische Know-how. Alle Fragen von mir wurden immer sofort oder kurz danach beantwortet. „Das geht nicht“ – das kam nie. Das bewundere ich sehr. Bei anderen Agenturen höre ich das ziemlich oft. :-) Spirit Link hat mir immer Optionen gegeben. Lösungsorientiert.
Product Manager
Wahnsinnig gut war das Projektmanagement. Hier hat mir besonders gut gefallen, dass nicht ich nachhaken muss, sondern dass wir als Firma getrieben werden.
Brand Manager
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Unser Veeva Know-how

"Weiter"-PfeilVeeva, aber richtig: Wie Sie Vee-Mail und 1-to-1 E-Mails richtig einsetzen
3.2.2021
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Thomas Maurer

Veeva, aber richtig: Wie Sie Vee-Mail und 1-to-1 E-Mails richtig einsetzen

Nach der Pflicht kommt die Kür: Approved E-Mails bzw. 1-to-1 E-Mails erfolgreich über ein CRM-System wie Veeva in Umlauf zu bringen, bedeutet, sich der Verwendungsszenarien und den daraus resultierenden Anforderungen, sowie der notwendigen Content-Prozesse, bewusst zu sein. In diesem Artikel bauen wir auf den Erfolgsfaktoren bei Approved E-Mails, FTEs und 1-to-1 E-Mails auf und reichern diese um weitere Empfehlungen an: Was sollten Sie beim Einsatz von FTEs und RTEs beachten?

"Weiter"-PfeilVom Print- zum Veeva-Folder – 6 Schritte mit denen Sie Applaus vom Außendienst bekommen
9.9.2020
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Julia Heitland

Vom Print- zum Veeva-Folder – 6 Schritte mit denen Sie Applaus vom Außendienst bekommen

Vielleicht kennen Sie die Situation aus Erzählungen: Ein Marketing-Team arbeitet über Monate hart an neuen Inhalten und Materialien für den Außendienst. Es gilt, den Print-Folder des Außendienstes in einen digitalen Veeva Folder zu überführen. Im Zuge der Digitalisierung ändern sich Aufbereitung der Inhalte, Benutzerführung und Interaktion mit dem Arzt grundlegend – digitale Formate bringen eben Änderungen mit sich! Das Marketing-Team ist am Ende überzeugt, ein super Ergebnis geschaffen zu haben …

"Weiter"-PfeilE-Detailings: Worauf es bei Konzeption und Erstellung ankommt
11.8.2020
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Juliane Albert

E-Detailings: Worauf es bei Konzeption und Erstellung ankommt

E-Detailings gewinnen beim Außendienst immer mehr an Beliebtheit – vorausgesetzt sie sind gut durchdacht und strukturiert aufgesetzt. Worauf man bei der Konzeption und Erstellung eines E-Detailings achten sollte und was wir sonst noch wichtig finden, haben wir in diesem Artikel für Sie zusammengefasst.

"Weiter"-Pfeil5 Erfolgsfaktoren bei Approved E-Mails und 1-to-1 E-Mails
29.7.2020
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Thomas Maurer

5 Erfolgsfaktoren bei Approved E-Mails und 1-to-1 E-Mails

Wenn das System erst einmal steht und die KPIs definiert wurden, beginnt die Ausgestaltung der E- Mail Templates und “Fragmente” (= modulare Inhaltsbausteine). Hier wird es wichtig, sich zumindest teilweise von den Do’s und Dont’s klassischer Newsletter zu lösen. Doch welche Faktoren prägen den Erfolg von Approved E-Mails? Was sollte in der Ausgestaltung beachtet werden?

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„Wie bekommen Sie Ihren Sales-Folder in Veeva“
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Gunther Tutein

Vielen Dank. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen.
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T: +49 9131 97792-0

gunther.tutein@spiritlink.de

// Spirit Link //

Wer wir sind

Spirit Link ist die Agentur für ganzheitliche Healthcare-Kommunikation mit einer neuen Art der Zusammenarbeit.

Gemeinsam mit unseren Kunden aus Pharma und Medizintechnik machen wir aus guten Ideen intelligente Kommunikation.

Zum Kundenkreis zählen die führenden Unternehmen AbbVie, Boehringer Ingelheim, Janssen-Cilag, Novartis und Siemens Healthineers.

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