Beschäftigt Sie dieses
Thema gerade auch?

Heiko Pröger

Lassen sie uns reden
Erschienen am
18.2.2013

HealthShare Award: Bis zum 28. Februar abstimmen für unsere Turn your city pink! Kampagne

Heiko Pröger
Heiko Pröger

Eine kleine Meldung in eigener Sache: Unsere Turn your city pink! Kampagne für Siemens Healthcare wurde für den HealthShare Award für die kreativste und innovativste Social-Web-Kommunikation im Gesundheitswesen nominiert. Wenn Sie für uns abstimmen möchten, finden Sie das Formular hier http://t.co/JOHfFF2u.

Close

Der HealthShare Award prämiert dieses Jahr zum ersten Mal die kreativste und innovativste Social-Web-Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden konnten alle Social-Media-Kampagnen, -Aktionen und –Strategien aus dem Healthcare-Umfeld.Spirit Link Medical ist mit der Kampagne Turn your city pink! auf die Shortlist der zwölf besten Einreichungen gekommen. Die weltweite Brustkrebs-Awareness-Kampagne, die wir letztes Jahr für Siemens Healthcare entworfen und durchgeführt haben, hat inzwischen auf Facebook etwa 157.000 Fans. In der lebhaften Community werden auch drei Monate nach dem offiziellen Kampagnenende noch Themen rund um Brustkrebs diskutiert.Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Der jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung für die beste Kommunikation im Social Web.Wenn Sie für uns abstimmen möchten, finden Sie das Formular hier.

Heiko Pröger

Heiko Pröger ist seit 2004 bei Spirit Link und seit 2019 einer der Geschäftsführer. Er berät Kunden aus der Medizintechnik- und Pharmabranche in Fragen der MarCom-Strategie. Sein liebstes Betätigungsfeld: sich neue Vorgehensweisen und Methoden ausdenken, um in Projekten möglichst effizient zu effektiver Marketingkommunikation zu kommen.

Alle Artikel von
Heiko Pröger

Das könnte Sie auch interessieren …

"Weiter"-Pfeil10 Zutaten für zielorientierte, kurze Meetings
17.3.2019
//
Heiko Pröger

10 Zutaten für zielorientierte, kurze Meetings

Die Herausforderung bei kurzen Terminen ist, schnell in das Thema reinzukommen und in der knappen Zeit die nötige Tiefe für gute Ergebnisse zu erreichen. Als Organisator können Sie eine Menge für einen erfolgreichen Verlauf und gute Ergebnisse tun.

"Weiter"-PfeilSketchnotes – gezeichnete Notizen mit Dokumentations­charakter
8.10.2018
//
Michaela Hell

Sketchnotes – gezeichnete Notizen mit Dokumentations­charakter

Sketchnotes entstehen meistens bei Kongressen und Vorträgen als visuelle Notizen für den Zeichner selbst. Diese Methodik birgt jedoch mehr Potenzial, als es zunächst den Anschein hat. Darüber hinaus können sie auf verschiedenen Medien entstehen und auch geteilt werden. Ausprobieren lautet hier das Credo!

"Weiter"-PfeilGemeinschaftswirklichkeit
7.6.2018
//
Markus Hanauer

Gemeinschaftswirklichkeit

Sie kennen das vermutlich: Ein neues Projekt steht an und bereits im Vorfeld machen Sie sich viele Gedanken. Endlich sitzen alle Beteiligten – Kunde und Agentur – zum ersten Mal gemeinsam an einem Tisch, und schnell wird deutlich, dass die Vorstellungen und Erwartungen bezüglich Zielsetzung, Vorgehensweise und Durchführung deutlich voneinander abweichen. Die Diskussion verläuft total kontrovers, es fehlt ein gemeinsames Verständnis für das gemeinsame Projekt. Aber warum ist das so?