Zur Anmeldung
Erschienen am
18.2.2013

HealthShare Award: Bis zum 28. Februar abstimmen für unsere Turn your city pink! Kampagne

Heiko Pröger

Eine kleine Meldung in eigener Sache: Unsere Turn your city pink! Kampagne für Siemens Healthcare wurde für den HealthShare Award für die kreativste und innovativste Social-Web-Kommunikation im Gesundheitswesen nominiert. Wenn Sie für uns abstimmen möchten, finden Sie das Formular hier http://t.co/JOHfFF2u.

Der HealthShare Award prämiert dieses Jahr zum ersten Mal die kreativste und innovativste Social-Web-Kommunikation im Gesundheitswesen. Eingereicht werden konnten alle Social-Media-Kampagnen, -Aktionen und –Strategien aus dem Healthcare-Umfeld.Spirit Link Medical ist mit der Kampagne Turn your city pink! auf die Shortlist der zwölf besten Einreichungen gekommen. Die weltweite Brustkrebs-Awareness-Kampagne, die wir letztes Jahr für Siemens Healthcare entworfen und durchgeführt haben, hat inzwischen auf Facebook etwa 157.000 Fans. In der lebhaften Community werden auch drei Monate nach dem offiziellen Kampagnenende noch Themen rund um Brustkrebs diskutiert.Der HealthShare Award wird in zwei Kategorien verliehen: Als klassischer Jurypreis und als Publikumspreis. Der jeweilige Gewinner erhält eine Auszeichnung für die beste Kommunikation im Social Web.Wenn Sie für uns abstimmen möchten, finden Sie das Formular hier.

Heiko Pröger

Heiko Pröger

ist Geschäftsführer Beratung bei Spirit Link. Er ist seit 20 Jahren in der Healthcare-Marketingkommunikation tätig und hat schon viele Trends kommen und gehen sehen. Sein Credo: Strategien ohne Maßnahmen sind langweilig. Maßnahmen ohne Strategie sind der sichere Weg ins Chaos.

Alle Artikel von
Heiko Pröger

Das könnte Sie auch interessieren …

29.
Sept
Healthcare-Marketing
Barcamp 2022 in Erlangen
Jetzt Platz sichern