Zur Anmeldung
Erschienen am
11.12.2013

Zeit für den nächsten Schritt

Markus Hanauer

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Aus diesem Grund ist es für uns Zeit, frischen Wind in unseren Blog zu bringen: aus „Digitales Healthcare Marketing” wird „Healthcare Marketing“. Warum wir das „Digital“ gestrichen haben? Nicht etwa, weil die digitalen Zeiten vorbei sind, sondern weil das Digitale seinen festen Platz im Marketingmix eingenommen hat.

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Aus diesem Grund ist es für uns Zeit, frischen Wind in unseren Blog zu bringen: aus „Digitales Healthcare Marketing” wird „Healthcare Marketing“.Warum wir das „Digital“ gestrichen haben? Nicht etwa, weil die digitalen Zeiten vorbei sind, sondern weil das Digitale seinen festen Platz im Marketingmix eingenommen hat. Wer heute von zeitgemäßer Kommunikation spricht, muss die Dinge ganzheitlich betrachten. Dementsprechend erweitern wir die Themenpalette für unseren Blog und unser Spektrum als Agentur.Veränderungen hin oder her – was definitiv gleich bleiben wird: unser bewährtes Spirit Link Medical-Blog-Autoren-Team sowie die Begeisterung für richtungsweisendes Healthcare Marketing mit einem digitalen Schwerpunkt. Auch unsere früheren Beiträge bleiben für Sie selbstverständlich weiterhin abrufbar. Wir hoffen, dass sich deshalb auch nichts an Ihrem Interesse an unserem Blog ändert! Falls Sie unseren Newsletter zum Blog trotzdem nicht mehr erhalten möchten, besteht hier die Möglichkeit zur Abmeldung.

Markus Hanauer

Markus Hanauer

ist einer der Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link. Er gründete die Agentur im Jahr 1999 im Alter von 21 Jahren. Seine Leidenschaft sind innovative und mutige Kampagnen, die nachhaltig und nachweislich etwas bewegen. Ein besonderes Augenmerk legt er auf eine starke und lebendige Unternehmenskultur, die persönliches Glück und unternehmerischen Erfolg miteinander verbindet.

Alle Artikel von
Markus Hanauer

Das könnte Sie auch interessieren …

"Weiter"-PfeilEine Reise ins Wunderland: Die Gewinner der COMPRIX 2023 Awards

Eine Reise ins Wunderland: Die Gewinner der COMPRIX 2023 Awards

Tauchen Sie ein in die skurrile Welt des COMPRIX 2023, in der das Marketing im Gesundheitswesen eine aufregende Wendung genommen hat. Von neuen Perspektiven über minimalistische Meisterwerke bis hin zu gewagten Acid-Trips – entdecken Sie die Geheimnisse unvergesslicher Kampagnen.

29.
Sept
Healthcare-Marketing
Barcamp 2022 in Erlangen
Jetzt Platz sichern