Jan Klinkhammer

Jan Klinkhammer arbeitete bis März 2012 bei Spirit Link Medical. Als Creative Director beriet er Kunden in den Bereichen Usability- und Conversion-Optimierung, Webtracking, SEO und SEM. Er ist davon überzeugt: digitales Healthcare Marketing ist dann erfolgreich, wenn alle Maßnahmen aufeinander abgestimmt und inhaltlich sowie funktional auf die Bedürfnisse der User optimiert sind.

Lassen Sie uns reden
"Weiter"-Pfeil5 Grundregeln zur Gestaltung guter (Healthcare-) Landingpages
12.2.2012
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Jan Klinkhammer

5 Grundregeln zur Gestaltung guter (Healthcare-) Landingpages

In der Regel kostet jeder Klick auf eine Anzeige oder ein Werbemittel bares Geld. Daher sollten Werbetreibende bei der Erstellung einer Landingpage darauf achten, den teuer eingekauften Traffic möglichst optimal zu verwerten. Um dies zu erreichen, genügt oftmals schon die Beachtung fünf einfacher Grundregeln.

"Weiter"-PfeilGoogle Adwords – neue Anzeigenpositionen
8.12.2011
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Jan Klinkhammer

Google Adwords – neue Anzeigenpositionen

Wer in diesen Tagen nach einer Lösung gegen den eventuell plagenden „Schnupfen“ sucht, der wird sich vielleicht wundern. Nicht eine Adword-Anzeige ist zu sehen. Was ist da los? Schwindende Werbebudgets zum Jahresende? Neue HWG-Restriktionen? Das falsche Suchwort eingegeben?

"Weiter"-PfeilWie viel kostet es, einen Arzt als Facebook Fan zu gewinnen?
29.8.2011
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Jan Klinkhammer

Wie viel kostet es, einen Arzt als Facebook Fan zu gewinnen?

Der Siemens International CT Image Contest geht nach einem erfolgreichen Start im vergangenen Jahr in die zweite Runde. Unser Ziel: das hervorragende Ergebnis aus 2010 noch mal zu übertreffen. Der Startschuss fiel mit der ersten Aktivierung der Zielgruppe über eine internationale Online-Kampagne via Facebook Self Service Ads und Google AdWords.

"Weiter"-PfeilDen User im Fokus – Wie Usability-Optimierung Healthcare-Websites erfolgreicher macht
28.2.2011
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Jan Klinkhammer

Den User im Fokus – Wie Usability-Optimierung Healthcare-Websites erfolgreicher macht

Usability-Optimierung ist zu teuer und zu zeitaufwändig für Ihr Projekt? Das sehen wir anders. Wir zeigen Ihnen, warum es sich in jeder Projektphase für Sie lohnt, in die Usability Ihres Web-Projektes zu investieren – mit überschaubarem finanziellen Aufwand und natürlich ohne Ihr Vorhaben wochenlang zu verzögern.